Zum Inhalt springen
Startseite » Dialogmarketing

Dialogmarketing

Gezielt und wirksam werben für messbar mehr Erfolg!

Lastentaxi Köln, JupiterEXPRESS, Dialogmarketing Vielfalt Foto erstellt von wayhomestudio – de.freepik.com

Wir sind spezialisiert auf die Konzeption und Realisation von erfolgreichen Dialogmarketing Kampagnen mit physischer Werbepost (bis 20 Gramm). Erreiche Deine Kunden mit allen Sinnen und freue Dich auf messbar bessere Conversation Rates und Werbung, die sich lohnt. Überzeuge Dich selbst und vereinbare jetzt ein kostenloses Erstgespräch!



Mari Claßen
Mari Claßen
2022-07-10
Besser geht es nicht! Freundlich, hilfsbereit, zuverlässig ... Ich gebe sechs Sterne!!!
Kathe Victoria
Kathe Victoria
2021-04-26
Wie immer super zufrieden!! Sehr hilfsbereit und Preis Leistung einfach nur TOP!!! Kann das nur jeden ans Herz legen und weiter empfehlen ein sehr netter und Sympathischer Mensch! Bin total begeistert! Man hat sich auf Anhieb super verstaden, selten solche tollen Menschen getroffen!
Harald Reich
Harald Reich
2021-03-07
Superfreundlicher Kontakt, pünktlich und zuverlässig. Auf jeden Fall eine Empfehlung!
M Blu
M Blu
2021-02-26
Ich war super zufrieden! Besonders hervorzuheben ist, dass es wirklich ein all in Preis ist und nicht noch versteckte Kosten auf mich zubekommen sind! Sehr empfehlenswert!
Elke Stoll-Berberich
Elke Stoll-Berberich
2021-02-19
Unkompliziert und spontan, Fahrer war pünktlich, freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder!
Meike Dellenbusch
Meike Dellenbusch
2020-09-08
Alles hat wunderbar und freundlich geklappt...
Michaela Hannemann
Michaela Hannemann
2020-08-08
Super Sympathisch und pünktlich. Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne👍
Bo Heger
Bo Heger
2020-08-05
Unkomplizierte, kompetente und vorallem persönliche Beratung und Abwicklung. Wir saßen in Kambodscha fest, unser noch ausstehender Transport von Hausrat und Kleinmöbel wurde trotz der ungwöhnlichen Situation unkompliziert abgewickelt. Selbst die Suche und Anmietung eines Lagerraums wurde von Lastentaxi Jupiter abgewickelt. Wir empfehlen dieses Unternehmen wärmstens!
        

 DIREKT ANRUFEN: +49 176 5790 2513  

Derya Fiedler
Diplomierter Fachberater für Dialogmarketing (BAW)
Email: derya.fiedler@gmail.com


Follow on LinkedIn


Profitiere von unserer Erfahrung! „Wir haben langjährige Expertise im Dialogmarketing mit der Post, kennen die neuesten Trends und bewährte Methoden für begeisternde Ergebnisse.“