Zum Inhalt springen
Startseite » Ab die Post!

Ab die Post!

Abholservice für Gewerbekunden in Köln

JupiterEXPRESS Gewerbekundenservice
Image by lifeforstock on Freepik

Was ist der „AB DIE POST“-Service für Gewerbekunden? Unser Service für die regelmäßige Abholung und Einlieferung von deutschlandweiten Postsendungen und Beförderung von Gütern bzw. Lasten überwiegend im Nahverkehr. Der „AB DIE POST“-Service ist eine attraktive Alternative zur Eigeneinlieferung in den Filialen/ Briefzentren der Deutschen Post oder Spedition. Die Abholung und der Transport erfolgen in Kleintransportern, wie zum Beispiel einem VW Transporter. Die freundlichen Fahrer übernehmen gerne das Beladen der Fracht und Postsendungen. So können Sie und Ihre Mitarbeiter um das Wesentliche kümmern – Ihr Kerngeschäft.

Darum ist unser „AB DIE POST“-Service ideal für jeden Gewerbebetrieb, der unkompliziert und zu fairen Preisen regelmäßige Transporte und Einlieferung von Postsendungen erledigt wissen und eigene Ressourcen schonen will.

Mari Claßen
Mari Claßen
2022-07-10
Besser geht es nicht! Freundlich, hilfsbereit, zuverlässig ... Ich gebe sechs Sterne!!!
Kathe Victoria
Kathe Victoria
2021-04-26
Wie immer super zufrieden!! Sehr hilfsbereit und Preis Leistung einfach nur TOP!!! Kann das nur jeden ans Herz legen und weiter empfehlen ein sehr netter und Sympathischer Mensch! Bin total begeistert! Man hat sich auf Anhieb super verstaden, selten solche tollen Menschen getroffen!
Harald Reich
Harald Reich
2021-03-07
Superfreundlicher Kontakt, pünktlich und zuverlässig. Auf jeden Fall eine Empfehlung!
M Blu
M Blu
2021-02-26
Ich war super zufrieden! Besonders hervorzuheben ist, dass es wirklich ein all in Preis ist und nicht noch versteckte Kosten auf mich zubekommen sind! Sehr empfehlenswert!
Elke Stoll-Berberich
Elke Stoll-Berberich
2021-02-19
Unkompliziert und spontan, Fahrer war pünktlich, freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder!
Meike Dellenbusch
Meike Dellenbusch
2020-09-08
Alles hat wunderbar und freundlich geklappt...
Michaela Hannemann
Michaela Hannemann
2020-08-08
Super Sympathisch und pünktlich. Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne👍
Bo Heger
Bo Heger
2020-08-05
Unkomplizierte, kompetente und vorallem persönliche Beratung und Abwicklung. Wir saßen in Kambodscha fest, unser noch ausstehender Transport von Hausrat und Kleinmöbel wurde trotz der ungwöhnlichen Situation unkompliziert abgewickelt. Selbst die Suche und Anmietung eines Lagerraums wurde von Lastentaxi Jupiter abgewickelt. Wir empfehlen dieses Unternehmen wärmstens!

„Gewerbetreibende sparen sich so die Investition in einen zusätzlichen Transporter im Fuhrpark und kostbare Zeit, die Wegstrecken und Wartezeiten konsumieren.“

        

 DIREKT ANRUFEN: +49 176 5790 2513  

Derya Fiedler
Leiter Industrie- und Gewerbekunden Logistik
Email: derya.fiedler@gmail.com


Follow on LinkedIn


Die Bezahlung unseres Services erfolgt monatlich auf der Grundlage von pauschalen Festkontingenten oder aufwandsabhängig. Gerne beraten wir Sie und kalkulieren das für Sie vorteilhafteste Angebotsmodell. AB DIE POST! Einfach gut!