Zum Inhalt springen
Startseite » Servicegebiet Lastentaxi Brühl

Servicegebiet Lastentaxi Brühl

Lastentaxi Köln
Kurier Foto erstellt von atlascompany – de.freepik.com

 ANRUFEN: +49 176 5790 2513  

DEIN LASTENTAXI IN KÖLN, BONN UND BRÜHL
FESTPREISE AB 29,- EUR

Montag – Samstag 8:00 bis 20:00 Uhr
OvernightEXPRESS auf Anfrage

Mari Claßen
Mari Claßen
2022-07-10
Besser geht es nicht! Freundlich, hilfsbereit, zuverlässig ... Ich gebe sechs Sterne!!!
Kathe Victoria
Kathe Victoria
2021-04-26
Wie immer super zufrieden!! Sehr hilfsbereit und Preis Leistung einfach nur TOP!!! Kann das nur jeden ans Herz legen und weiter empfehlen ein sehr netter und Sympathischer Mensch! Bin total begeistert! Man hat sich auf Anhieb super verstaden, selten solche tollen Menschen getroffen!
Claudia Deutsch
Claudia Deutsch
2021-03-26
Harald Reich
Harald Reich
2021-03-07
Superfreundlicher Kontakt, pünktlich und zuverlässig. Auf jeden Fall eine Empfehlung!
M Blu
M Blu
2021-02-26
Ich war super zufrieden! Besonders hervorzuheben ist, dass es wirklich ein all in Preis ist und nicht noch versteckte Kosten auf mich zubekommen sind! Sehr empfehlenswert!
Elke Stoll-Berberich
Elke Stoll-Berberich
2021-02-19
Unkompliziert und spontan, Fahrer war pünktlich, freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder!
Meike Dellenbusch
Meike Dellenbusch
2020-09-08
Alles hat wunderbar und freundlich geklappt...
Michaela Hannemann
Michaela Hannemann
2020-08-08
Super Sympathisch und pünktlich. Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne👍
gustavo moreno
gustavo moreno
2020-08-07
Bo Heger
Bo Heger
2020-08-05
Unkomplizierte, kompetente und vorallem persönliche Beratung und Abwicklung. Wir saßen in Kambodscha fest, unser noch ausstehender Transport von Hausrat und Kleinmöbel wurde trotz der ungwöhnlichen Situation unkompliziert abgewickelt. Selbst die Suche und Anmietung eines Lagerraums wurde von Lastentaxi Jupiter abgewickelt. Wir empfehlen dieses Unternehmen wärmstens!

+++ LASTENTAXI +++ MINI-UMZÜGE +++ MÖBELTRANSPORTE +++ KURIERFAHRTEN +++ ABHOLSERVICE +++ LASTENTAXI +++ MINI-UMZÜGE +++ MÖBELTRANSPORTE +++ KURIERFAHRTEN +++ ABHOLSERVICE +++


Die folgende Preisübersicht dient lediglich der Orientierung. Wir erstellen Dir ein faires Festpreisangebot für deinen Transport mit unserem Lastentaxi und berücksichtigen dabei Art und Umfang der Fracht, die Wegstrecke sowie den voraussichtlichen Zeitaufwand. Du möchtest einen Helfer dazu buchen? Informiere Dich hier.

KILOMETER (Distanz)PREISE (inkl. MwSt.)SERVICES
0 bis 3 KM29,- EURBe- und Entladen
3 bis 8 KM39,- EURLadungssicherung
8 bis 15 KM49,- EURTragehelfer zubuchbar
15 bis 25 KM59,- EURMINI-Umzüge auf Anfrage
mehr KM auf Anfrage!weitere Services und Angebote auf Anfrage!
Optional: Stundentarif 69,-EUR Abrechnung ab der 2. Std. im Viertelstundentakt

Hinweis: Auf Grund der stark erhöhten Kraftstoffpreise kalkulieren wir temporär einen Anfahrtsaufschlag in Höhe von 10,- EUR für alle Fahrten innerorts. Der Aufschlag ist zuzüglich zum Festpreistarif zu entrichten. Wir bitten hierfür um Verständnis.

Die Anfahrt ist für die ersten zehn (10) Kilometer ab unserer Zentrale in Köln (Alt-Bocklemünd) kostenfrei; für jeden weiteren Kilometer Anfahrt berechnen wir nur faire 50 Cent.



Lastentaxi Bonn-Alt-Godesberg Lastentaxi Bonn-Beuel-Mitte LastentaxiBonn-Auerberg
Lastentaxi Bonn-Friesdorf Lastentaxi Bonn-Beuel-Ost LastentaxiBonn-Castell
Lastentaxi Bonn-Godesberg-Nord Lastentaxi Bonn-Geislar Lastentaxi Bonn-Zentrum
Lastentaxi Bonn-Godesberg-Villenviertel Latentaxi Bonn-Hoholz Lastentaxi Bonn-Buschdorf