Zum Inhalt springen
Startseite » JUPIs Blog » ☺ Jupi on Tour | Intro

☺ Jupi on Tour | Intro

  • von

Who the f… is Jupi?

Jupi ist das Maskottchen von JupiterEXPRESS. Er ist die gute Seele, ständiger Begleiter und (Quäl-)geist als Beifahrer auf den Touren in Köln. Jupi zählt zur Gattung der Polyamide. Polyamide sind sehr kleine wollreiche Schafe, die in hohen Höhen beheimatet sind. Und weil es in hohen Höhen so bitterlich kalt ist, haben Polyamide ein besonders dickes und kuscheliges Lockenfell und ein sonniges Gemüt entwickelt, um den widrigen Temperaturen in der Heimat zu trotzen. Unser Jupi ist, mit einigen anderen seiner Art, vor wenigen Monaten ins schöne Köln gekommen und stand seit dem auf einem Hochregal in der Küche des Gründers von JupiterEXPRESS rum. Er stand einfach so da, den Blick stur auf die immer gleiche Aussicht gerichtet, zeigte Jupi schon bald erste Anzeichen von gähnender Langeweile. Also wurden kurz die Köpfe zusammen gesteckt und beschlossen, dass Jupi mit auf Tour kommt. Und von Touren, den Erlebnissen und Sehenswürdigkeiten unterwegs wird Jupi berichten.
Jupi! Jupi! YEAH!


Ehrenfeld, Raderthal, Nippes, Poll, Esch, Pesch un Kalk…
Üvverall fahren Vans vom JupiterEXPRESS…




JupiterEXPRESS: Lastentaxi in Köln

Du möchtest ein Möbelstück oder ein sperriges Gut zuverlässig und günstig von A nach B transportieren lassen? Dann ist JupiterEXPRESS das Lastentaxi in Köln ideal.

Wir liefern: Sofas, Schränke, Kommoden, Tische, Stühle, Kisten und Kartons, Fahrräder,
Fernseher, Kühlschränke, Spül- und Waschmaschinen und vieles mehr.

Bestell direkt dein Lastentaxi in Köln.
Wir freuen uns auf Dich!

 DIREKT BUCHEN: 0221-4856 1882  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.